Samstag, 31. März 2007

Mehr Schreiben

Mein guter Vorsatz: ab sofort noch mehr schreiben. Dieses Jahr weniger Lesungen halten, und neue Geschichten schreiben. Nächstes Jahr sehen wir dann weiter ... Ideen sind genug vorhanden, nun noch die Zeit nehmen und los geht's. Horror, Kindergeschichten, Wettbewerbe - warum hat ein Tag nur 24 Stunden und warum verschläft man davon noch acht? Zeitverschwendung. Na,ja - ich kann's nicht ändern.

Donnerstag, 29. März 2007

Radiosendung zu Ostern 2007

Ostern können Sie meine Kindergeschichten und Gedichte jeweils ab 19.00 Uhr im Radio auf 107,8 UKW/FM bei Antenne AC hören. Am Freitag, den 06.04. und am Samstag, den 07.04.07. Gemeinsam mit Geschichten von Andrea Tillmanns haben wir gestern die Sendung aufgenommen. Viel Spaß beim Zuhören und Träumen. Frohe Ostern!

Montag, 26. März 2007

Schreiben im Museum

Ich wollte schon immer einmal im Museum schreiben, doch so ganz alleine ... Nun ergibt sich die Möglichkeit im April in Aachen im Suermondt-Ludwig-Museum mit einer Gruppe "Kreatives Schreiben". Einen ganzen Samstagnachmittag nur Schreiben, Schreiben, Schreiben. Ich freue mich schon darauf. Ist wieder eine neue Erfahrung. Meine Devise: alles einmal ausprobieren. Meine Erfahrung werde ich dann hier posten. Wer hat es schon einmal gemacht? Bin für Kommentare dankbar. Wie waren eure Eindrücke?

Lesungen im März / April

Morgen findet um 15.00 Uhr meine Lesung in Aachen statt. Mehr Info's gibt es auf der HP. Dann wird diese Woche noch die Radiosendung aufgezeichnet, die zu Ostern gesendet wird. Ein Glück, daß ich nicht erkältet bin und meine Stimme noch nicht versagt hat. Danach habe ich einige Wochen Ruhe und kann mich wieder dem Schreiben zuwenden. Habe schon wieder viele neue Ideen, die darauf drängen, umgesetzt zu werden.

Freitag, 16. März 2007

Ostern

Schon Geschichten und Gedichte zu Ostern geschrieben? Dann wird es aber Zeit. Nächsten Monat ist es schon soweit. Es gibt zwar schon so viele Geschichten, und doch ...
Zwei Gedichte sind in Vorbereitung, eine Geschichte fertig, nun 'mal sehen, was die nächsten Tage bringen.

Montag, 5. März 2007

Forum WoF wieder erreichbar

An alle WoF-Autoren: WoF und Intrag sind wieder erreichbar, wie auf deren Webseite zu lesen ist. Daniel schickt uns noch News. Dauert halt alles seine Zeit. Vielleicht wird noch der Einsendeschluß zu einigen Projekten dadurch verschoben ... Abwarten.

Donnerstag, 1. März 2007

Ausschreibungen bis Ende April 2007

09.04.2007 - Erotische Phantasien 2 - WoF
30.04.2007 - Märchen für Erwachsene - Wurdack Verlag
30.04.2007 - Märchen für Kinder - Richmond Verlag