Mittwoch, 13. Februar 2008

Märchenhafte Lyrik

Dieses Buch enthält märchenhafte Gedichte zum Träumen.
Der kleine Büchergeist und andere Texte für Kinder und alle, die es gerne noch einmal wären.
Im Verlag Pia Bächold ist diese Textsammlung von märchenhaft schreibenden Autoren erschienen.
978-3-940951-03-1

Partnerschaft ade

ISBN 978-3-940305-49-7
Format: DIN A 5 - Richmond Verlag
Softcover: glänzend
206 Seiten 13,90 €

49 Autoren und Autorinnen aus Deutschland, Österreich, Italien, Spanien, Frankreich, Holland und Schweiz schrieben dazu Gedichte und Kurzgeschichten


Ein Buch, das sicher viele Gefühle wecken wird. Es enthält u.a. mein Gedicht "Die Kur".
Über das Thema Kur und Kurschatten werden ja viele Witze gerissen. Doch manchmal ist das Schicksal in Wahrheit gar nicht so lustig. Und hier freut es mich Besonders für eine Dame in meinem privaten Umfeld, für die ich das Gedicht speziell verfaßt habe.