Mittwoch, 28. Januar 2009

Leipziger Buchmesse 2009

2009 lese ich auf der Buchmesse in Leipzig.
Am Stand des Schweitzerhaus Verlages präsentiere ich eine meiner mystischen Kurzgeschichten mit dem Titel:

Der Fremde mit der Schirmmütze

Dienstag, 6. Januar 2009

Gute Vorsätze für 2009

Disziplin, Disziplin und nochmals Disziplin.
Dieses Jahr wird wieder mehr geschrieben - nein, nicht in Foren, Blogs oder E-Mails. Oh nein: Jede Woche eine neue Kurzgeschichte oder jeden Monat 80.000 Zeichen. Mindestens! Ohne Fleiß kein Preis - an dem Sprichwort ist wirklich etwas dran.
Zeitmanagement ist das Schlagwort!
Nie rasten, sonst rostet man - auch ein wahres Sprichwort. In neue Aufgaben stürzen, doch nicht zuviel auf einmal. Nach und nach - obwohl: ein Jahr ist kurz. Doch das ist relativ. Ach ja, da wäre noch ein wichtiger Punkt: Das Leben genießen, solange man es noch kann. Nicht vergessen!