Dienstag, 29. Juli 2008

7357 - Die magische Zahl

Hallo Blogger und der Rest der virtuellen Welt!

Da schau ich heute auf meinen Zähler und entdecke die magische Zahl 7357. Also das freut mich sehr. Innerhalb kürzester Zeit haben sich (ich weiß nicht wer?) einige Tausend Besucher auf meinem Blog umgesehen. Das inspiriert mich zu neuen Wegen.
Immer diese Buchvorstellungen? Ist ja langweilig ...

Also ran an neue Welten (im Urlaub kommt man auf die tollsten Ideen) und los gehts. Ab sofort gibt es monatlich (oder öfter) Beiträge in meiner Kolumne: Satirische Eindrücke zum Tagesgeschehen (siehe rechts). Regelmäßig werde ich die verrückten Tagesmeldungen kommentieren, den Lauf der Zeit hier festhalten und würde mich über Kommentare freuen; egal ob positive, negative oder eigene Meinungen.

Ich bedanke mich bei allen virtuellen Gästen meiner Seite.

Eure Vera

Keine Kommentare: