Dienstag, 6. Februar 2007

An Autoren: Was schreibt ihr gerade?

Hier könnt ihr eure neuen Ideen unterbringen. Krimi, Horror, Erotik oder Kindergeschichten? Was schreibt ihr im Moment, was liegt in der Schublade?
Was würdet ihr gerne schreiben?

Kommentare:

Helmut Marischka hat gesagt…

Hallo Vera

Ich habe gerade wieder für verschiedene Wettbewerbe geschrieben.
Für Federwelt und den Marburg Award.
Diese Stories sind schon eingesandt.
Im Moment arbeite ich an einer Geschichte für Seelenblut II und dann muss ich endlich an meinem Roman witerarbeiten.
Gruß
Helmut/Eldariel

Carsten Steenbergen hat gesagt…

Hallo Vera!

Ich sitze zur Zeit an meiner 3. Geschichte für Seelenblut 2 und werde wohl in meinem Urlaub ab nächste Woche an meinem Roman weiterarbeiten, meinen ersten Podcast erstellen und am Konzept für eine deutsch,französisch, niederländische Kindergeschichte feilen. Einen Beitrag zur Federwelt habe ich ähnlich wie Helmut letztes Wochenende bereits verschickt.
Mal sehen, was draus wird.
Gruß
Carsten aka Grimmer

Miss Blogger hat gesagt…

Bald ist Ostern, also werde ich noch einige Kindergeschichten schreiben. Eine Horrorgeschichte schwirrt in meinem Kopf herum und drängt darauf, auf Papier verewigt zu werden. Ich würde noch gerne einen Krimi schreiben, aber andere Projekte gehen halt vor. Ach ja, da wäre noch Karneval ...